user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Endlich ist es soweit. Wir haben die zweite Impfung erhalten und nun ist Strolch ready for Take off. Ähm, bereit die Strecke nach Dänemark unter den Gummi zu nehmen. Geplant waren 4 Wochen Dänemark. Aber es sollte anders kommen......

ReiseRoute

Wir verbrachte wunderschöne und erlebnisreiche zwei Wochen in Dänemark, als uns die Nachricht erreichte, die den Abbruch unserer Reise veranlasste. Bei uns zu Hause war ein fürchterliches Gewitter über das Dorf gezogen. Die Hagelkörner hatten die Grösse von Tennisbällen und hinterliessen dementsprechende Schäden. Unser Dorf war für die nächsten Wochen unter Plastik versteckt und viele Häuser sowie unseres mussten stark repariert werden. 70% der Dächer und Fassaden waren zerstört.
Inzwischen sind alle Schäden repariert und wir planen unsere Reisen für das Jahr 2022.


Wir werden unsere geplante Route für Dänemark sicher noch fortsetzen, aber wann das wissen wir noch nicht.