user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolchs nächster Halt: Colera in den Hügeln

Wetter: Leicht bewölkt bei angenehmen Temperaturen

Nach einem Fahrtag sind wir heute in Colera angekommen. Hier wollen wir wieder mal unserem Hobbie dem Cachen frönen. Strolch kämpfte sich hinauf in die Hügel, wo wir einen super Platz mit Blick weit in die Ferne übers Meer, zum übernachten fanden. Von da aus starteten wir unsere Cache-Runde mit den EBikes. Nach der dritten Box machte es bei Elianes Rad pängg und die Kette war gerissen. Was nun? Die Strecke verläuft 12 Km den Berg hoch, runter, hoch und runter immer wieder und das alles wieder zurück. Zu Fuss dauert es eine ganze Weile, dass ist eigentlich kein Problem, nur war es schon 14.00 Uhr. Kurz überlegt und Michel fuhr mit seinem Rad bis ans ende der Strecke und sammelt die Boxen von hinten ein und Eliane wanderte zu Fuss die hälfte der Strecke. Zurück ging es dann mit dem Taxi "Michel" auf dem Gepäckträger. Schlussendlich waren alle Boxen gefunden und wir glücklich und zufrieden wieder beim Strolch angelangt. Als Belohnung kochte Michel dann eine feine Paella.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.