user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolchs nächster Halt: Arbeca

Wetter: Schön 28° C

Hier auf diesem Platz sind wir Wiederholungstäter. Immer wieder findet Strolch den Weg nach Arbeca auf das Weingut "Vinya Els Vilars". Herzlich wurden wir von Maria und der weissen Pyrenäenhündin Turi begrüsst. Leider fehlte Shiraz der 11jährige. Er wurde vor drei Monaten von seinem Krebsleiden erlöst. R.I.P
Gleich wurden wir zu einer Degustation eingeladen und durften die schönen Weine aus der neuen Kollektion verkosten. Herrlich.  Nun ist unser Weinlager wieder gut bestückt und die Küche hat wieder sensationelles Olivenöl aus eigener Produktion des Weingutes.

 

Info: https://www.vinyaelsvilars.ca

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.