user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Übernachtungsplatz: Mequinenza, Stausee

Wetter: Traumhaft schön bei 28°C

Nachdem wir hoch über dem Ebro auf Schotterpisten und schmalen Strassen, vorbei an unzähligen Windturbinen und Quadratkilometer grossen Solarfeldern Richtung Übernachtungsplatz gefahren sind, durften wir am See ein weiteres Fernreisemobil mit Besatzung begrüssen. Die Besatzung der dirty_lion_tour waren coole Leute und schnell fanden wir den richtigen Gesprächsstoff, der uns die Dunkelheit der Nacht (ja kein Licht, sonst wirst du von den Mücken verspeist) vergessen liessen. Als es dann doch zu frisch wurde, verabschiedeten wir uns und verzogen uns in unsere Betten. 


Info:
Der im Jahr 1966 eröffnete Stausee Embalsa de Mequinenza (auch Mar de Aragon genannt) ist der grösste Stausee in der spanischen Region Aragonien.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.