user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolchs nächster Halt: Almazan, 950 m.ü.m

Wetter: Tagsüber schön und 28°C in der Nacht kühl

 

Nach 3 Tagen Almanzin zieht es uns weiter.
Unser Reiseziel ist es nicht touristische Hochburgen zu besuchen, sondern kleine unbekannte Orte. Schon so oft haben wir auf diesem Weg, kleine Perlen gefunden. So fand Strolch auf diesem Weg "Almazan" ein kleines hübsches Städtchen in der Provinz Soria. Die riesigen Pinienwälder luden zum Waldbaden ein. Gedacht, getan.
Es war fantastisch. Unsere E-Bikes sind heiss gelaufen, rauf und runter ging es. Teilweise steil den Berg hoch und dies über Geröll, Schotter und Sand. Da nützen auch keine E-Bikes, da muss geballte Kraft aus den Beinen in die Pedalen. Und was bekanntlich hoch geht muss auch wieder runter. Die Düfte der Pinien und des wilden Thymians unbeschreiblich. Durch die Harzgewinnung treten noch zusätzliche Düfte aus. Schlussendlich hatten wir über 130 km in den riesigen Pinienwäldern absolviert. Gesehen haben wir ausser zahlreichen Rehe keine Menschenseele.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.