user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolchs nächster Halt:: Il d'Orélon

Wetter: Einfach nur zum geniessen. Schön am letzten Tag STURM

 

Während draussen ein kleiner Sturm tobt, machen wir es uns im inneren von Strolch gemütlich.
Morgen geht es weiter und wir verabschieden uns von der Insel d'Oléron mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir hatten wirklich sehr schöne Tage auf der Insel, der Hochburg der Austern- und Moules Farmen. Die Muscheln konnten auf den Farmen auch konsumiert werden. Frischer geht nicht mehr. Michel liebt Austern ich nicht. Mir reichten Moules und Krevetten und dazu ein gutes Glas Weisswein oder zwei. Faszinierend waren auch die bunten ehemaligen Fischerhütten, die man überall bestaunen und besuchen konnte. Die Häuschen werden heute vielfach von Künstlern oder Imbiss Restaurants für Meeres Getier betrieben. Lecker......

............. 

 

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.