user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolchs Räder rollen wieder.

Wetter: Fantastisch aber leicht kühl

 

Schon länger war geplant, mit Kollegen in Frankreich ein paar Tage auf Cache Tour zu gehen. Pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt trafen wir in Arcais auf dem Stellplatz ein. Schnell eingerichtet und schon erkundeten wir das kleine Örtchen und kurz darauf sassen wir in einem Boot. Die Stechpaddel gefasst und schon ging es los. Marais Poitevin so heissen die Sümpfe faszinierten vom ersten Augenblick. Natürlich pflückten wir die ersten Dosen von den Bäumen und nach rund 2 Stunden waren wir wieder am Ausgangspunkt und retournierten das Boot. Wir freuten uns schon auf den nächsten Tag, um mit unseren Kollegen in einer anderen Region diese Kanäle zu erforschen.
Auch diese schönen Tage gehen einmal zu ende und wir reisen weiter nach Ile d'Oléron. Wir sind gespannt, was uns auf dieser Insel erwartet. Eines sind wir aber ganz sicher: Viele Meeresfrüchte auf dem Teller.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.