user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolchs nächster Halt: John O'Groats
Wetter: schön und angenehm Warm

Dieser Besuch war fantastisch.



Wie erwartet, konnten wir keine Ticketts mehr für die Fähre zu den Orkney Inseln ergattern. Wir brauchen ja noch Optionen für die nächste Schottlandreiseund. So entschieden wir uns für eine kleine Schiffrundfahrt zu den Duncansby sea stacks. . Leider haben wir keine Orcas gesehen, wie die Glücklichen einen Tag zuvor. In den steilen Klippen nisten sehr viele seltene Vögel, darunter auch der Papageientaucher. Leider haben sich auch diese nur ganz kurz und schnell gezeigt. Nun fahren wir von der eher kargen Landschaft des Nordens wieder in eine üppigere grüne Vegetation. Über Lairg, wo wir das berühmte "The Wee Hoose" sehen konnten um dessen Entstehung sich eine Legende hartnäckig hält, werden wir weiter der Ostküste entlang Richtung Edinburgh fahren.

Schon lange kein Castle mehr gesehen? Darum gibt es heute wieder eines. Das Brodie Castle. Ein schönes Schlösschen mit einem wunderbaren Park.
michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.