user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Zweiter Tag in Edinburgh
Wetter: Feucht, nass und neblig

 



Noch einmal die Stadt erkunden und Einkäufe erledigen. Mit dem roten Bus geht es von Station zu Station. An interessanten Orten steigen wir aus und erkunden alles genauer.
Den Palace of Holyroodhouse wird von Eliane besucht während Michel die Umgebung nach Böxli absucht. Nach dem Sightseeing stiegen wir auf ÖV um und liessen uns nach Newhaven fahren um dort die The Royal Yacht "Britannia" zu besichtigen. Der grosse Ozeandampfer, den die britische Königsfamilie über 40 Jahre für offizielle Staatsbesuche nutze. Sie ist heute ein Museumsschiff. Leider konnten wir sie nicht besichtigen, da geschlossen.

Edinburgh ist wirklich eine lebendige und schöne Stadt. Zwei Tage reichen bei weitem nicht, für all die Sehenswürdigkeiten und interessanten Viertel zu erkunden. Deshalb sagen wir an Edinburgh auf WIEDERSEHEN......

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.