user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolchs nächster Halt: Falkirk - The Helix - The Kelpies
Wetter: Schön da lacht einem das Herz



Los gehts! Castles zum letzten. Gestern waren wir noch einmal auf Schloss-Tour. Was soll man anderes machen, wenn die Schotten und die Briten das Queen-Jubiläum und Pfingsten miteinander feiern. An der Küste ist alles überlaufen. Also ab ins Landesinnere. Die Castles mit ihren Schlossgärten waren fantastisch. Wir waren begeistert. Besucht haben wir: Glamis Castle, Drum Castle und Crathes Castle.

Danach stand ein Besuch bei den Weltberühmten "The Kelpies" im Park The Helix in Falkirk auf dem Programm. Die Skulpturen stellen zwei Kelpien dar, Wassergeister in Pferdegestalt. Die Skulpturen sind rund 30 Meter hoch.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.