user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolchs nächster Halt: Elgin
Wetter: Schön

Wir liessen uns auf der heutigen Fahrt einfach von der Strasse leiten und so landeten wir in Elgin, wo wir einen Platz für die Nacht suchten. Auf einem kleinen aber sehr feinen Camping wurden wir fündig. Die Besitzer waren so hilfreich und nett. Sie haben alles dafür getan, dass unser Monsterchen Strolch auf dem Platz seine Nachtruhe verbringen konnte.

Das Städtchen selber hat nicht allzuviel zu bieten. Ausser, schöne alte Häuser im alten Viertel rund um die Kathedrale und Kirchen-Kapellen im Überfluss. Ja, man kann sagen "jedes Quartierchen, hat sein Kirchchen" wir haben aufgehört zu zählen. Es sind einfach zu viele. 

Die Kathedrale oder was davon übrig geblieben ist, eine imposante Ruine mit seinen vielen Gräbern und Grabsteinen.



michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.