user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Wetter: Trocken und etwas windig, zeitweise sonnig

Fantastische Fahrt von Dornie nach Ullapool. Üppige Vegetation, mystische Hügel, enorm viele Bachläufe und Wasserfälle, Sandstrand und viel Regen in Abwechslung mit Sonne. Dieser Küstenabschnitt ist das schönste, was wir bis jetzt von der Westküste sehen durften. In Ullapool angekommen erkundeten wir sofort das Dörfchen.

Nach einer sehr erholsamen Nacht, beschlossen wir auf den Ullapool Hill zu wandern. Doch, irgend etwas stimmte mit dem heutigen Tag nicht! Es hat sich den ganzen Tag nicht einen Regentropfen vom Himmel auf die Erde verirrt. Gegen Nachmittag glücklich und zufrieden wieder unten angekommen, liessen wir es uns im Seafood Foodtruck gutgehen. Wir assen die besten Shrimps ever. Ullapool da könnte man länger verweilen, doch wir wollen weiter nach Durness

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.