user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolchs nächster Halt: Inveraray
Wetter: Von Regen und Sonnenschein alles dabei 

Einen Fotohalt beim Kilchurn Castle musste sein. Das Castle ist einfach zu Fotogen. Etwas später fuhren wir sogar noch an einem Stone Circle vorbei. Dem Temple Wood Stone Circle. Auch hier musste eine Zwischenhalt gemacht und den Circle besucht werden. Eindrücklich, dass diese Steine schon über 4000 Jahre alt sind. Gegen Abend sind wir Inveraray eingetroffen. Ein sehr gemütliches Städtchen mit einem fantastischen Castle. Das Inveraray Castle. Leider konnten wir es nicht besichtigen, denn in der Nebensaison ist es nur zwei Tage die Woche für das normale Fussvolk geöffnet, ausser man reist in einer Gruppe. Dann sind wir halt wieder einen Hügel hochgewandert zum Wachturm von Inveraray Castle. Auch hier empfing uns eine herrliche Aussicht. Da uns die Mücken überfielen wanderten wir wieder nach unten ins Städtchen und genehmigten uns einen Scone. Gestärkt schauten wir uns noch im Städtchen und gingen zum Strolch zurück und fuhren weiter.

Nächster Halt: Oban

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.