user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolchs nächster Halt: Loch Trool
Wetter: Leichter Regen, 15° C

 

Angekommen beim Loch Trool, haben wir uns trotz leichtem Regen dazu entschlossen, die 12 Kilometer um das Loch Trool zu wandern. Da die Hoffnung zuletzt stirbt, marschierten wir regendicht gekleidet mit der leisen Hoffnung los, dass der Regen nicht schlimmer wird. Die Landschaft war genial und die Wanderung eigentlich auch. In der Hälfte der Strecke hörte es sogar auf zu regnen, nur damit es gegen Ende dann so richtig schütten konnte. Ein Besuch des Bruce's Stone durfte natürlich auch nicht fehlen. Dieser massive Granitfels erinnert an den ersten Sieg von Robert the Bruce über eine englische Armee im Jahr 1307 während der schottischen Unabhängigkeitskriege.

Zurück beim Strolch entschlossen wir uns, direkt nach Girvin zu fahren, wo wir einen schönen Platz zum Übernachten fanden.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.