user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolchs nächster Halt: Insel Mors im Limfjord
Wetter: Schön

 

Dass das unser letzter Halt in Dänemark sein würde, wussten wir beim Eintreffen auf der Insel Mors noch nicht. Nach dem Abendessen erreichte uns die Nachricht, dass Zuhause ein Hagelgewitter niedergegangen ist. Per Bilddokumentation wurde uns die Zerstörung von unserem Wohnhaus präsentiert. Hagelkörner grösser als Golfbälle. Wir befanden uns in einer Art Schockzustand. Es war die totale Zerstörung. Unser Haus und der Garten sahen aus, wie wenn man mit Maschinengewehren minutenlang auf das Haus geschossen hätte. Als ob dies nicht schon genug schlechte Nachrichten wären, wurden wir von unserem Stellplatznachbar darauf aufmerksam gemacht, dass Strolch mit einer riesigen Schraube im Hinterreifen unterwegs war. Somit mussten wir uns auf einen Reifenwechsel einstellen, bevor wir nach Hause fahren konnten. Zum Glück fanden wir ganz in der Nähe, keinen Kilometer entfernt eine Werkstatt für Reifenservice. Diese Servicestelle war auch auf LKW's spezialisiert. Also suchten wir am nächsten Morgen die Werkstatt auf und knapp 45 Min. später befanden wir uns auf der Heimreise. Anderntags um 21.00 Uhr konnten wir die Schäden vor Ort begutachten. OMG. Wir werden sicher wieder nach Dänemark reisen um den Rest dieses schönen Landes auch noch zu bereisen. 

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.