user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Nachdem wir mit nur einer kleinen Schlafpause durchgefahren sind, erreichen wir Süsel in Schleswig Holstein gegen Sonntag nachmittag.
Wetter: Sonnig und heiss

ostseeSchleswigHolsteinPanorama

Auf dem Süsel Camping erhalten wir einen super schönen Stellplatz zugewiesen wo wir uns sofort wohlfühlen. Die Fahrräder abgeladen und schon ziehen wir los. Ziel: Ostsee Strand. Die malerischen kleinen Dörfchen mit ihren Stränden und den dazugehörenden Strandkörben begeistern uns. Auf der Hinfahrt durfte natürlich das einsammeln von Cacherdosen nicht zu kurz kommen. Einige Döschen kamen da schon zusammen. Nach 2 Tagen verlassen wir Süsel Richtung Puttgarden zur Fähre. Das Verladen von Strolch auf die Fähre, kostete Nerven. Strolch musste zwischen zwei LKW's reinparkiert werden die unseren Fahrstreifen auch noch mitbenutzten. Dass, war eine wirklich enge Kiste. Rückspiegel reinklappen und hinein. Es hatte keine 5 cm Luft dazwischen und so musste geklärt werden, wer zuerst von der Fähre fahren darf. Wir waren froh, als wir Strolch ohne Schaden von der Fähre gefahren hatten. Dann aber, ab Richtung Kopenhagen unser nächstes Ziel.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.