user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolch wollte auf Achse. Kurzentschlossen begaben wir uns auf einen Minitrip in unser geliebtes Elsass. Nur, dieses Mal wollten wir eine andere Richtung einschlagen und ein uns unbekanntes Elsass kennen lernen.

PanoramaBlogElsassHP 

So fuhren wir Richtung Norden, nahe an die deutsche Grenze nach Hatten, weiter nach Hunspach einem wunderschönen Dörfchen aus lauter weissen Riegelbauten. Um Freunde zu treffen machten wir einen Abstecher nach Muggensturm in Deutschland. Nach einem schönen und gemütlichen Abend reisten wir zurück nach Frankreich nach Plobsheim und Obernai. Unser Minitrip ging zu Ende und wir mussten zurück nach Hause um unsere Fellnasen für die 1. Augustfeier vorzubereiten. Der Nationalfeiertag gestaltet sich immer als ein Tag der Böller und Raketen was unseren Fellis Panikattacken verusachen.