user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

 

Es reicht! Wir haben genug von John O'Groats. Das Wetter war  so etwas von Grottenschlecht, dass wir beschlossen nach Thurso weiter zu fahren.

Der Aufenthalt stand unter einem schlechten Stern. Nicht nur dass es regnet und orkanartige Stürme über uns hinwegfegten, auch Nömi unser Sonnenschein litt unter den Wetterbedingungen. Es geht ihr gar nicht gut. Wir bewegen uns zwischen Waschmaschine und Strolch hin und her. Die Blase von Nömi ist nicht dicht und sie hat schon zweimal auf unser Bett gepinkelt. Der Darm war auch nicht ganz in Ordnung, was sich sehr gut riechen liess. 
Nun befanden wir uns auf dem Weg nach Thurso und das Wetter meinte es gut mit uns. An einem sehr schönen Sandstrand machten wir eine kleine Pause und genossen den Anblick des wunderschönen Sandstrandes. Die folgenden Tage verbrachten wir mit Fahrradtouren und dem Dasein geniessen. Nömi geht es leider immer noch nicht besser. Wir beschliessen in Portmahomack unserem nächsten Ziel einen Tierarzt aufzusuchen. Diese sind echt dünn gesät im Norden von Schottland.


Stellplatz
Thurso Caravan & Camping Park
https://www.thursobaycamping.co.uk/

N 58.5984   W 003.5281