user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

 

Trotz genauem Fahrzeugbeschrieb bei der Reservation für den Waren Caravan Camping, wurde uns ein Platz zugewiesen der nicht für einen 15t LKW gemacht war. 

Der Platzwart beharrte aber auf diesem Platz und wollte uns keinen befestigten Platz zuweisen. Genau in diesem Moment als wir uns platzieren wollten, schüttete es wie aus Kübeln. Die Wiese wurde weicher und weicher und Strolchs Reifen gruben sich immer tiefer und tiefer. Nix mehr mit schönem Rasen. Jetzt kapierte auch der Platzmeister. Aber es war schon zu spät. Wir standen und werden es auch noch die nächsten Tage in der Hoffnung auf schönes und trockenes Wetter. Der Wunsch wurde uns erfüllt und so konnten wir unsere Besuche auf dem Bamburgh Castle, Bamburgh und Lindisfarne Castle in Holy Island in vollen Zügen geniessen. Just in der Nacht vor unserer Weiterreise, schüttete es wieder wie aus Kübeln. Kein Problem für Strolch. Auf jeden Fall musste der Platz plattiert werden.

 

Stellplatz

Waren Caravan & Camping Park, Meadowhead
Nicht geeignet für grosse und schwere Fahrzeuge

https://www.meadowhead.co.uk/parks/waren/

N 55.600954  W 1.755656