user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

 

News. Cambridge wurde heute überfallen!

Überfallartig tummelten sich tausende von Chinesen durch die Strassen und Gassen. Gut sind Sommerferien, sonst kämen noch zig tausend Studenten dazu. Diese Stadt besteht wirklich nur aus Colleges, 31 insgesamt. Jedes College ein Eyecatcher wie das andere. Die wunderschönen Parks rund um die Colleges und der durchfliessende River Cam runden das fast schon kitschige Bild ab. Auch sonst ist Cambridge einen Besuch wert. Schwierig wird es, wenn man nach einer ausgedehnten Stadtbesichtigung Hunger bekommt. Ausser Fastfood ist fast nichts was den Gaumen erfreuen könnte erhältlich. Bis jetzt sind wir von der englischen Küche nicht gerade begeistert. Es ist und bleibt (bis jetzt) so, England hat keine Essenskultur. Wir haben sie jedenfalls noch nicht entdeckt. 

 

Stellplatz

Highfield Farm Touring Park, Comberton
http://www.highfieldfarmtouringpark.co.uk/

Wunderschöne sehr grosse Campanlage mit sehr netten Besitzern. Ideal für grosse Fahrzeuge.

N 52195000     E 0.033838