user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Gemütlich geht es weiter Richtung Diksmuide. Auf dem ehemaligen Bauernhof angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und durften unseren Platz frei aussuchen.

Gesagt, getan und eine Stunde später durften unsere Fellis ins Freie. Wir standen völlig frei und ruhig. Damit wir unsere Einkäufe erledigen können, standen wieder Radtouren auf dem Programm, Der Stellplatz war 10 km von Diksmuide und 18 km von Nieuwpoort der Hafenstadt entfernt. Belgien beziehungsweise Flandern ist ein Paradies für Radfahrer. Frei nach: Bei uns sind die Berge eben, eben alles flach. Belgien muss einem gefallen. Diksmuide wie auch Nieuwpoort sind schöne malerische Städtchen. Wir kommen bestimmt wieder. Mit diesen schönen Erinnerungen verabschieden wir uns von den super Platzbesitzern und von Belgien.

 

Stellplatz

T'nesthof, Diksmuide, Belgien
Sehr grosszügige Campanlage auf einem ehemaligen Bauernhof. Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.

N 51.0719999  E 002.86572