user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

 

Als wir bei Facebook den Aufruf gestartet haben, wo in Spanien gibt es spezielle Stellplätze, wurde mehrfach der Name «Finca Caravana» beim Marschall Franze genannt.
Yecla, Murcia N 38.714372 W 1.1191
http://www.finca-caravana.de/

Dieser Platz muss wohl wirklich speziell sein. Google dein Freund und Helfer, lies uns nicht lange im ungewissen. Ja, dieses Plätzchen ist wie für uns gemacht. Mitten in der Pampa und so richtig freakig. Bereits beim Zufahren, lief uns schon Franze entgegen und begrüsste uns herzlich. Die Parzellen für jedes Fahrzeug sind ca. 200m2 und man kann sich hinstellen wie man will. Herrlich. Franze ist auch bekannt als ein sehr guter Koch, der seine Gäste gerne bekocht. Am Abend wurden wir nach einem Ausflug in die Stadt Yecla, in der Gesellschaft von anderen sehr sympathischen Mitcampern, mit einer ausgezeichneten Paella, unserem Leibgericht, von Franze verwöhnt. Ach war diese Paella lecker. Leider wurde das gemütliche Beisammensein von etlichen Windböen gestört.  Mit Tipps über verschiedene Stellplätze in Spanien und Portugal liessen wir den Wind draussen und legten uns schlafen. So gut es ging bei diesem Wind.