user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

 

Unser Ziel war es, auf dem schnellsten Weg nach Portugal zu reisen. Dieses Vorhaben haben wir fallen lassen und reisen deshalb kreuz und quer durch Spanien, wie es uns gerade gefällt. So sind wir von unserer ursprünglichen Route abgekommen und fuhren nach Nuévalos. N 41.2178 E -1.799146 Hier wollten wir auf einen Camping fahren, damit wir das Katzenzelt wieder aufstellen können.

Dies stellte sich aber als unmöglich dar, obwohl der Campingbetreiber dies nicht wahrhaben wollte. Strolch ist einfach zu Hoch und zu Lang. Wir waren froh als er wieder heil aus dem Camping herausgefahren war. Mit Erlaubnis des Besitzers, durften wir uns direkt am Stausee platzieren. Das war Herrlich. Auf unserem Kulturprogramm für die Bildung stand ein Besuch des "Monesterio de Piedra" ein Kloster mit Wasserfällen. War wirklich sehenswert.