user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Wir haben es wieder getan! Weils im 2017 so schön war, fuhren wir mit 2 Freunden nach München. Nein, nicht ans Oktoberfest, sondern auf den Oktoberfest Campingplatz.

Der ist absolut der Knaller. Wir hatten mit unseren Fahrzeugen, Platz, Platz, Platz......
Bei durchzogenem Wetter besuchten wir die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten während 3 Tagen. Naja, ein Besuch auf dem Oktoberfest haben wir dann doch noch gemacht. Vorne beim Haupteingang rein, durch den Rummel spaziert und beim Hintereingang wieder raus.
Nach München ging es für Stroch dann auf Shopping Tour. In Rosenheim wurde ihm 2 Dachboxen montiert und in Bitz erhielten die Fahrräder einen schönen Pyjama. Da Stolch in Reiselaune war, wurde der Kurztrip ins Elsass ausgedehnt. Danach machte sich Strolch gemütlich auf
den Heimweg.