user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

9. - 11. August 2016 ECO Camping Lindenhof am Bielersee
Auf dem Weg ans Voodoo-Treffen in Kallnach, machten wir vorgängig noch 3 Tage Campingurlauf auf dem wunderschön gelegenen ECO Camping Lindenhof, 2572 Sutz-Lattrigen 47°5'37" N 7°12'39" O. Sogar das Wetter spielte mit. Bis auf die letzte Nacht! Auf sehr eindrückliche Weise, wurde uns bewusst, was ein Leben im Womo bedeuten kann. Gefühlsmässig befanden wir uns in einem uralten Holzhaus und nicht in unserem Strolch. Es stürmte so stark, dass es uns wie in einer Waschmaschine durchschüttelte. Auch diese Nacht ging rumpelnd vorbei und der darauffolgende Tag bescherte uns strahlenden Sonnenschein.

12- 14. August 2016
Es ist soweit, wir sind auf dem Weg nach Kallnach ans Voodoo-Treffen. (Afrika Reisende Treffen)
Koordinaten: N 47°01,009', E 007° 15,171'. Da wir sehr früh in Kallnach einfuhren, hatten wir das grosse Glück unseren Stellplatz aussuchen zu können. Nachdem wir uns häuslich eingerichtet und wir uns in unseren Campingsesseln gemütlich niedergelassen haben, wurden wir mit Kino belohnt. Nach und nach fuhren die Besucher ein, drehten und wendeten bis das geeignete Plätzchen gefunden war.  Die Zeit verging in Windeseile und wir machten uns auf den Weg ins Vortragszelt, wo uns einige interessante Vorträge vermittelt wurden. Für die kulinarischen Verwöhnmomente hat das Organisationskomitee eine gute Auswahl an Leckereien bereitgestellt. Es war so richtig zum geniessen. An den restlichen zwei Tagen konnten wir interessante Gespräche mit erfahrenen Reisenden führen und so unser Wissen erweitern. Gegen Sonntagnachmittag herrschte Aufbruchstimmung, sodass auch wir unsere 7Sachen zusammen packten und den Weg nach Haus antraten.