user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs



Die Besichtigung des Castle Urquhart entpuppte sich als touristischen Marathonlauf im Schneckentempo.

Die Aussicht über das Loch Ness dafür war atemberaubend. Leider hat sich das Nessi nicht aus seinen Tiefen erhoben und sich gezeigt. Am Abend feierten wir unseren Nationalfeiertag, den 1. August auf Schottisch mit Essen Made in Spain einer Paella. Mit dem Bus fuhren wir am anderen Morgen nach Inverness und besichtigten die wenig aufregende Stadt. Die restlichen Tage verbrachten wir mit dem erkunden der Natur und und fröhntem unserem Hobby.


Stellplatz

Loch Ness Bay Camping, Borlum Farm
Drunachdrochit
http://www.borlum.co.uk/Camping/Campsite.html

N 57.327900 .   W 004.461430

Der Camping liegt direkt an der Strasse, ist dafür aber sehr grosszügig angelegt. Da es aber in der Nacht fast keinen Verkehr hat, ist es ruhig. 

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.